Eines der Kernstücke des ganzheitlichen Gesundheitssystems im Ayurveda ist die Ernährungslehre.
Ayurveda sagt: Mit dem was wir essen, entscheiden wir über unsere Lebensenergie, das Verdauungsfeuer und unsere Immunkraft.
So sorgen, abgestimmt auf den jeweiligen Konstitutionstyp, die passenden Lebensmittel für einen gesunden Körper und einen ausgeglichenen Geist.

Was ich für Dich möchte
Ich eröffne Dir einen Weg, mit dem es Dir einfach und mit Freude gelingt, zu einem inneren Gleichgewicht und einem gesunden Körpergefühl
zurück zu gelangen und dieses zu erhalten.

Was Dich erwartet
In einem fundierten und umfangreichen Beratungsgespräch, werde ich Deine ganz individuelle Konstitution bestimmen und auswerten.
Darauf aufbauend wird eine entsprechende Ernährung und Lebensweise vorgeschlagen, die Dich auf deinem Weg zu Wohlbefinden, Harmonie und Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele unterstützt. Die Zubereitung der Speisen folgt im Anschluss und den Abschluss krönt das gemeinsame Essen.

Was Du brauchst um zu beginnen
Die Bereitschaft, mit deinem Potenzial zu arbeiten.

Ich freue mich auf Dich.