Die AyurYoga Therapie ist eine gelungene Fusion zwischen Tradition und Moderne.
Hier verknüpft sich das jahrtausendealte Wissen des Ayurveda und Yoga mit dem modernen Bewegungskonzept der Spiraldynamik und der NMT- Nadi Muskeltherapie. Achtsamer, angepasster, atembetonter, anatomisch fundierter und abwechslungsreicher Yoga wird erklärbar, erfahrbar und lehrbar. Zu erkennen gilt, welche Lebensumstände, Verhaltensweisen und Gewohnheiten den Gesundheitszustand aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Hier steht der Mensch, ganzheitlich und mit all seinen Ressourcen im Vordergrund.

Was ich für Dich möchte
Mein Anliegen ist es, Dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen und Dir zu ermöglichen, zu deinem eigenen Potenzial zu finden. Dein Weg, Deine Ziele und Deine Bedürfnisse sind mir wichtig.

Was Dich erwartet
Ich gebe Dir Werkzeuge, mit denen Du heilsame Veränderungen in deinem Alltag bewirken kannst. Meine Art des Yoga Unterrichts, geleitet durch viel Feingefühl, Herz und ein Gespür für Dich und Deine Ressourcen, helfen Dir in Dein Gleichgewicht zurück zu kommen.

Was Du brauchst um zu beginnen
Die Bereitschaft, mit deinem Potenzial zu arbeiten.

Ich freue mich auf Dich