Eine kulinarische Genussreise für Wohlbefinden und ganzheitliche Gesundheit

Ayurveda ist ein jahrtausendaltes allumfassendes Gesundheitssystem und vermittelt die Lehre vom langen und gesunden Leben. Die natürlichen Behandlungsmethoden eröffnen für immer mehr Menschen neue Lebenswege. Ayurvedische Heilkunst schafft mit ihrem ganzheitlichen Ansatz beste Voraussetzungen, um Krankheit vorzubeugen und Gesundheit wiederherzustellen.

In meinen Kochkursen werde ich dich mit den Weisheiten bezüglich der Kochlehre, den Lebensmitteln, Kräutern und Gewürzen der ayurvedischen Küche vertraut machen, dich auf eine kulinarische sowie heilsame Genussreise mitnehmen und dir nahe bringen,
wie du mit viel Freude am kochen in ein nahrhaftes und gesundes Leben starten kannst.

Hier eine kleine Inspiration aus unserer ayurvedischen Küche.


Ayurvedische Kochkurse für Berufstätige und Gestresste
Eine ausgewogene und gesunde Ernährung spielt in der heutigen sehr hektischen und stressigen Zeit eine zentrale Rolle, denn Körper & Geist müssen stets funktionieren und den heutigen beruflichen Anforderungen standhalten. Die ayurvedische Küche schafft besonders gestressten Berufstätigen die beste Grundlage um gesund, leistungsfähig und ausgeglichen zu bleiben.

Lerne in entspannter Atmosphäre, gemeinsam mit mir, die Grundlagen, Wirkungsweisen und die Zubereitung ayurvedischer Rezepte kennen und wie du diese ganz einfach in deinen beruflichen Alltag integrieren kannst. Anschließend freue ich mich auf besondere & inspirierende Genussmomente beim gemeinsamen Essen.

Alle Infos und Termine für die nächsten Kochkurse findest du hier.

Ich freue mich auf euch!