Mein Leben ist bestrebt, mich in Sinn & Ausdruck der Welt zu schenken

Ayurveda und Yoga, zwei tiefgreifende erfahrbare Lebenswege. Meinen Einstieg in Ayurveda fand ich 2003 in der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein. Mit dem Grundverständnis des Ayurveda begann ein Weg des Verstehens, ein Weg zu meinem eigenen individuellen Potenzial.

Mein Einstieg begann mit der Ayurveda Massage, führte weiter zum psychologischen Ayurveda Berater und schließlich zum Yogalehrer. Gepackt mit diesen Grundlagen festigte sich meine Praxis und wurde so zu einer wichtigen und wertvollen Säule in meinem Leben.

Weitere Namenhafte Lehrer wie Stefanie Arend – Yin Yoga; Lharampa Tenzin Kalden – Meditation, Sanjeewa Jayabandu, ehemaliger buddhistischer Mönch ist Meister in seinem Fach Yoga in Sri Lanka. All diese wunderbaren achtsamen Menschen haben in mir wertvolles Wissen verankert. In großer Dankbarkeit schaue ich darauf zurück.

Das Leben führt uns zur rechten Zeit zum richtigen Ort. Von Mai 2018 bis August 2020 habe ich meine 2 jährige AyurYoga Therapie Ausbildung am AyurYoga Center bei Christoph Kraft erfolgreich abgeschlossen. Eine Ausbildung die mich befähigt, Menschen auf den unterschiedlichsten Ebenen fachlich und kompetent begleiten zu können.

Es bleibt spannend und ich freue mich auf Euch!

Namaste Silke