Zurück zur Natur, das ist die beste Kur
Seit vielen Jahren gebe ich mein wertvolles Wissen in Form von wohltuenden Pflegebehandlungen weiter, in die ebenso mein ganzheitliches Gedankengut einfließt. Die Menschen möchten zu ihrem Ursprung zurück und das Leben bewusst empfinden. Wir sehnen uns nach innerer Ruhe, nach geistiger Wachheit und nach körperlicher Gesundheit. Ich bringe Sie ein stückweit dorthin zurück.

Uschi Feller
Vita

Mein Leben ist bestrebt, mich in Sinn & Ausdruck der Welt zu schenken
Alles was ist, hat seine ganz eigene Farbe, seine eigene Bestimmung und somit seine Einzigartigkeit. Ein Teil des großen Ganzen zu sein, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut. Eine innere Neugierde ist  Motivation für das Wachstum in meinem Leben. Dieser Weg der Bewusstheit ist mein Weg und ich möchte, wo auch immer ich bin, was auch immer ich tue, dieses Lebensgefühl nachhaltig vermitteln.

Silke Bretschneider
Vita