Mein Herz schlägt für die praxisorientierte ayurvedische Ernährungsberatung sowie für die ayurvedische Kochkunst.
Vor 15 Jahren hatte ich das große Glück von ganz begnadeten ayurvedischen Köchen ausgebildet zu werden. Sie lehrten mich nicht nur das kochen, sondern ermöglichten mir auf eine ganz besondere Art und Weise einen Einblick in die ayurvedische Gewürzwelt und daraus fantastische sowie verblüffende Kombinationen zu kreieren. Auch lehrten sie mich, mich mit den Gewürzen die ich verarbeitete durch fühlen, riechen und schmecken zu verbinden und ihre heilende Wirkung zu erfahren. Eine fantastische Möglichkeit tiefer in die ayurvedische Kochkunst einzutauchen und sie zu verinnerlichen. Seid her ist es mein tiefer Wunsch, die Menschen durch die ayurvedische Ernährung in eine ganzheitliche Gesundheit und eine tiefere Immunkraft zurück zu bringen und durch wunderbare Geschmackswelten zu führen.

Ich freue mich, mit dir in die Magie der ayurvedischen Küche einzutauchen.

Deine Uschi